riff® Komplettbad UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG | Reichsstraße 48a | 09112 Chemnitz Home | Impressum | Datenschutz
Riff

Von alt zu neu – Modernisierung
von Räumen

Modernisierung

Beispiel 1: Flurmodernisierung

Bild moderner Flur

Ausgangszustand:

Ein dunkler Flur mit einem abgenutzten Fliesenbelag. Stufen in jeder Tür. Rauhfasertapete an den Wänden.

Umsetzung vom Entwurf zum fertigen Flur:

Die Türen wurden erneuert, die Treppe benötigte eine Sanierung, die Decke erhielt Stuckleisten, Tür und Fensterfüllungen wurden erneuert, die Stufen wurden entfernt. An der Realisierung waren fünf Handwerksfirmen beteiligt.

Alle Bauleistungen aus einer Hand!

Beispiel 2: Küchenmodernisierung

Küchenmodernisierung

Umsetzung vom Entwurf zur fertigen Küche:

Aus drei Entwürfen, in denen die Wünschen des Kunden berücksichtigt werden, wird einer für die Umsetzung verwendet. An der schlüsselfertigen Realisierung waren sieben Handwerksfirmen beteiligt.

Beispiel 3: Wohnraummodernisierung

Beispielbild Wohnraummodernisierung

Aus klein mach großzügig:

Die Eigentumswohnung musste vor dem Einzug komplett umgebaut werden. Aus einem Arbeits- und einem Nebenzimmer entstand so eine großzügige Küche.

<< zurück